BLOG

WIE REISEN MICH VERÄNDERT HAT

Wie reisen mich verändert hat.’

 

Travel changed me.’ ! -Ich hätte mir niemals vorstellen können wie sehr man sich in so kurzer Zeit verändern kann.

Ich habe so vieles über die Menschheit, Kulturen, Freunde, Länder und das Leben gelernt. Ich bin Dankbar für diese Reise! Dankbar für die Menschen die ich Kennenlernen durfte und Dankbar für diese Erfahrungen die mich für meine Zukunft prägen werden.



Reisen verändert die Perspektive auf bestimmte Dinge. Dinge über die Du in deinem Alltag nie nachdenken würdest. Das beste was ich Kennenlernen durfte ist: mich selbst!



Wenn Du aus deiner Komfort Zone gehst und dich selber kennen lernst, lernst Du auch, was wichtig in deinem Leben ist. In der heutigen Gesellschaft wird so vieles von Medien geprägt das Du dein ganzes Leben nach etwas strebst, was Du eigentlich nicht bist, um akzeptiert zu werden, denen Du eigentlich egal bist.



Ich bin froh das ich das alles lernen durfte und auf die weiteren Erlebnisse gespannt. Ein weiterer Punkt ist, dass ich gelernt habe Dinge positiv zu sehen und verstanden habe wie die Menschen denken.



Ich habe mich an wunderschönen Stränden aufgehalten und dort ist mir klar geworden: kein Mensch würde ein Bild posten von den Plastik Flaschen die im Hintergrund eines schönen Sonnenuntergangs liegen – Da es nicht unser Problem ist … doch solange es nicht unser Problem wird, ist es uns Egal… ich sehe seit dem Dinge anders und ich hoffe euch öffnet sowas die Augen..

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR DAS: