ÜBER MICH

YOGA & MENTAL COACH


... YOU ATTRACT WHAT YOU ARE ...

Meine Story:


Seit ich 2017 meine kleine Weltreise nach Asien & Australien begann, stellte ich mir die Frage:   

Celina wo willst du hin in Deinem Leben ?

Heute weiß ich das ich Menschen inspirieren und ihnen etwas wundervolles mit auf den Lebensweg geben möchte.

Meiner Meinung nach hat jeder von uns so viel Potenzial, welches wir nicht verschwenden sollten!

Mein Traum ist es ortsunabhängig vom Laptop aus zu arbeiten, was ist dein größter Traum ?

3 Jahre später kann ich sagen:

Heute bin ich staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, international Yoga Teacher (made in Bali, Indonesien), Grafik Designerin und Mental Coach. 

Warum ich euch das erzähle?  Weil ich denke alles fängt im Kopf an und alles was Du erreichen willst, muss Du Dir erst vorstellen können. Diese Erfahrungen durfte ich schon früh in meiner Eiskunstlauf - Karriere machen.

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden & erfüllten Leben. Coaching und Beratung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. 

Aufgrund meiner vielen Reise durch Asien, Australien und Europa, durfte ich unzählige Menschen sowie Kulturen kennen lernen. Durch Yoga habe ich einen Weg gefunden mich wieder mit mir zu verbinden und möchte Dir viele Techniken und Tools, die ich aus Asien und Europa lernen durfte weitergeben.


... alles was du brauchst ist bereits in dir ...


MEIN SPEZIAL GEBIETE:

Yoga und Mental Coach

Erwecke Dein volles Potenzial und sehe wozu Du fähig sein kannst!

Meine spezial Gebiete sind:

Mindset | Self-love | Yoga | Mind Detox | Gesunder Lifestyle

LET´S WORK TOGETHER!

Blog

Instagram