BLOG

GESUNDE GEWOHNHEITEN CHECKLISTE

Meine GESUNDE GEWOHNHEITEN CHECKLISTE für DICH

Dein Life-Changing beginnt genau hier! Schon mal überlegt das Dein Ziel, nicht das große ganze ist, sondern der WEG dort hin – also die Summe aus allen handeln und tun ?! Selbst jetzt – ich mein in diesen Moment wo DU das hier ließt, willst du evtl. etwas ändern oder dich inspirieren lassen. Keep going !

Hier habe ich meine Top 10 + Bonus für Dich zusammen gefasst 🙂

PS: Berichte mir was DU schon machst oder ändern willst ?

(Ohne Gewähr – HAHA)

GESUNDE GEWOHNHEITEN CHECKLIST:

  1. Das A un O – und dein Körper wird es Dir Danken – schlafe genügend (6-8 h)
  2. Ich weiß es ist der typische Tipp – TRINKEN – ich mein, wir bestehen fast nur aus Wasser – ALSO trinkt genügend Wasser (mind. 1.5 – 2 liter)
  3. Atme frische Luft, gehe raus, spazieren- gebe deinem Körper (Tempel) – neue & frische Energie!
  4. Koche zuhause – Mache Dir dein persönliches wohl fühl Rezept und ein Ritual – etwas gutes für Deine Körper – Ich persönlich bin total der Frühstücks Mensch und DU?
  5. Wie oft isst Du mal schnell hier und da einen Snack? Klar, ich mache das auch immer wieder aber hier ist Deine persönliche Erinnerung ! Esse und kaue bewusster. Setze dich hin und genieße richtig das Essen, MACH ES ZU EINEM FEST!
  6. Sport? Keine Zeit? Ja Klaaarr HAHA! Nimm Dir Deine Zeit und bewege Dich – schwitze alles raus! Du musst ja keinen Marathon laufen oder bis zur totalen Erschöpfung Dich verausgaben. Nicht das Du nach einer Sport Einheit, die nächsten Tage nicht mal weißt wie Du dich hinsetzt sollst #muskelkaterlässtgrüßen 😀
  7. Nehme Dir Zeit für wichtige Dinge im Leben und treffe dich mit Familie, Freunde… Quality Time !
  8. Wann hast Du das letzte mal etwas neues gelernt oder etwas gelesen und ich meine nicht eure ‘Whatsapp’ Nachrichten? Überleg mal was du schon immer für einen neuen Skill lernen wolltest – LOS GEHT’S !
  9. Ganz Simple: Finde was du liebst und mache Es!!! DU ganz alleine bist für dein Leben verantwortlich! Ich kann dich inspirieren, aber Du kannst etwas ändern. “DU KANNST EIN PFERD ZUM WASSER FÜHREN, ABER ES NICHT ZUM TRINKEN BRINGEN!”
  10. JUST BE YOU – FULLY   Y O U R S E L F !
 
Hier geht es zu meinem yoga & mental Coaching: https://celinawessling.de/yoga/ 

 

+++BONUS+++ 

-Meditation und positive Gedanken / Affirmation

-Mindset Veränderung (neue software in dein Kopf)

Ich habe diesen Weg für mich gefunden, evtl. hilft er Dir oder auch nicht – finde Deinen ganz persönlichen Weg! Mehr zu den Bonus in meinen weiteren Blog Posts!

 

YOU ARE EXACTLY WHERE YOU NEED TO BE!

VIELLEICHT GEFÄLLT DIR DAS:

Gesunde Gewohnheiten Checkliste

BLOG GESUNDE GEWOHNHEITEN CHECKLISTE Meine GESUNDE GEWOHNHEITEN CHECKLISTE für DICH Dein Life-Changing beginnt genau hier! Schon mal überlegt das Dein Ziel, nicht das große ganze ist,

Read More »